No Title

No Title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturkreis: Philip Roth: Der menschliche Makel

12. März 2019 - Uhrzeit: 19:00

Als im vergangenen Jahr Philip Roth 85jährig verstarb, verlor die amerikanische Literatur einen ihrer bedeutendsten Autoren. In über 25 Romanen wurde er zum kritischen Chronisten des jüdischen Amerikas, immer wieder provokant und aggressiv. Mindestens eines seiner Werke sollte der Literaturfreund kennen.
Wir haben uns für „Der menschliche Makel“ entschieden, ein spannendes Buch voller interessanter Charaktere.

Details

Datum:
12. März 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Förderverein Jugendstil-Kirchsaal
Website:
http://jugendstil-kirchsaal-nordend.de/

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Nordend
Schönhauser Str. 32
Berlin, 13158 Deutschland
+ Google Karte