Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Himmelfahrtstour 2022

26. Mai 2022 - Uhrzeit: 9:30

Am Himmelfahrtstag, dem 26. Mai 2022, veranstalten wir wieder zusammen mit den Kirchengemeinden Nordend und Rosenthal-Wilhelmsruh eine Himmelfahrt-Tour. Wir besuchen uns gegenseitig in unseren Gemeinden und machen in den Kirchen Station.

Um 9.30 Uhr starten wird mit Fahrrädern und Kleinbus vor der Friedenskirche, vor dem Kirchsaal Nordend und in Wilhelmsruh. Jede/r der da ist und mitfahren möchte, wird mitgenommen. (ursprünglich hatten wir Kremser gebucht, aber diese sind uns leider abgesagt worden)
Hier die Stationen:
10.00 Uhr Dorfkirche Rosenthal Hauptstr. 149 – 13158 Berlin
11.00 Uhr Kirchsaal Nordend Schönhauserstr. 32 – 13158 Berlin
12.00 Uhr Friedenskirche Niederschönhausen Dietzgenstr. 19-23 – 13156 Berlin
mit anschließendem Brunch
– herzhafte und süße Buffetspenden sind herzlich willkommen

Details

Datum:
26. Mai 2022
Zeit:
9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ev. Friedenskirche Niederschönhausen
Ev. Kirchengemeinde Nordend

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Nordend
Schönhauser Str. 32
Berlin, 13158 Deutschland
Google Karte anzeigen