Grillabend zum Ferienende
22. August 2026 - Uhrzeit: 17:00 - 22:00

Zum Ferienende laden wir wieder zum gemeinsamen Grillabend nach Nordend ein.
Wir wollen:
…feiern
…plaudern
…essen
…trinken
…spielen
…grillen
…kennenlernen
…wiedersehen
Getränke und Grillgut wird gestellt.
Weitere Essenspenden sind willkommen!
