Grillfest 2017: Schöner Abend in Nordend

Grillfest 2017: Schöner Abend in Nordend

Schon zum dritten Mal fand am 1. September das Grillfest im Gemeindegarten von Nordend statt. Eingeladen waren Gemeindemitglieder, Freude, Nachbarn unserer Kirchengemeinden, sowie die Ehrenamtlichen die beim Kirchentag aktiv dabei waren. Rund 50 Personen kamen und brachten allerlei leckere Gerichte für das Büffet mit. Unser Bläserkreis „Nordblech“ spielte und viele Gäste haben dazu gesungen. Dazwischen gab es viele Gespräche, teils haben sich manche nach den Sommerferien wiedergesehen, oder erst an dem Abend kennengelernt. Das Wetter spielte auch mit und so war es insgesamt ein gelungener Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.