Altarraumgestaltung: Ausstellungseröffnung

Altarraumgestaltung: Ausstellungseröffnung


Der Künstler-Wettbewerb zur Altarraumgestaltung ist im Februar zu Ende gegangen. Am Sonntag vor Ostern konnte die Gemeinde in einer Ausstellung die eingereichten Wettbewerbsbeiträge für die Altarraumgestaltung zum ersten Mal sehen. Sieben sehr unterschiedliche Entwürfe sind dabei entstanden. Die Jury hat am 16. März einen Preisträger benannt. Aber noch ist nichts bezüglich einer Umsetzung beschlossen. Dies wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Gemeindekirchenrat wäre sehr dankbar, die Eindrücke und Meinungen der Gemeindemitglieder zu erfahren. Sie können die Entwürfe und Modelle des Künstlerischen Wettbewerbes zur Neugestaltung von Altar und Ambo bei Öffnungszeiten des Gemeindehauses im Kleinen Kirchsaal  bis zum 21.April betrachten.

 

Kommentieren nicht mehr möglich.